Wunderschöne Farben, traumhafte Stoffe, von romantisch bis mutig … kurz: eine einzigartige Kollektion :0)

Wunderschöne Farben, traumhafte Stoffe, von romantisch bis mutig … kurz: eine einzigartige Kollektion :0)
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht welches Teilchen ich zuerst tragen soll.

Wer die Wahl hat, hat die Qual ;0)… die Entscheidung fällt mir jeden Tag schwerer, es ist eine wirklich gelungene und starke Kollektion.

Warum nicht mehrere Lagen übereinander?!… Dann denke ich: Marion, nicht übertreiben! … mmhhh, viel falsch machen kann ich ja nicht, so oft wie ich auf meinen Kleidungsstil angesprochen werde. Sieht doch toll aus, oder?

Mir würde ohne Ewa i Walla was fehlen und ich bin glücklich diese Designerin entdeckt zu haben. Ganz zu schweigen von der hochwertigen Qualität, selbst nach Jahren sieht das Kleidungsstück aus wie Neu.

Und noch etwas ganz wichtiges für mich… absolut bügelfrei ;0)

Gerade dieser getragene, ungebügelte Shabby-Look macht es aus… Ewa i Walla eben

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen