Tolles Summer Special von Ewa i Walla

Tolles Summer Special von Ewa i Walla

Hallo Ihr,

Ewa i Walla hat ein Summer Special entworfen, in limitierter Stückzahl von 100 Stück, also etwas GANZ BESONDERES.

Ende Mai bekommen wir Bilder, bisher habe ich nur Skizzen… reserviert habe ich auf jeden Fall für Euch.

Der Stoff wurde aus der Sommerkollektion 2017 verwendet, dieses tolle Blumenmuster in rot-gelb-grün-creme-Tönen, so meine Information.

Nun bin ich verunsichert… die Skizzen zeigen ein blau mit Punkten. Von Schweden wurde uns die Artikelnummer von dem u.g. Flower Cotton Rock gesagt, mmmhhh?

Kurz: es ist für uns Alle eine Überraschung WAS da nun wirklich kommt 😉

Ist aber eigentlich egal, oder? Beide Designs sind toll. Die Punkte finde ich auch megasüß… eben typisch Ewa i Walla

Sobald ich die Bilder Ende Mai bekomme, gebe ich euch bescheid.

Jetzt muß ich weiter meinen Laden einrichten… gestern sind, nach langem Suchen, die Bügel gekommen. Ich bin immer so 1000%ig und es muß alles stimmig sein! Das dauert leider seine Zeit… aber ich will es ja nicht nur für mich hübsch haben!

Bis bald, Eure Marion

Rock aus der S/S Kollektion 2017.
Schaut mal… die aktuellen Jacken und Mäntel
in Streifendesign würden perfekt dazu passen.
So ein ähnliches Modell gab es auch im Sommer 2017.
Toll…


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen