Neu im Shop... AZIZI

Neu im Shop... AZIZI

Stylish ohne zu stylen, das geht mit der Mode von AZIZI . Minimalismus auf gehobenen Niveau mit höchsten Anspruch an Verarbeitung, Qualität, Materialen sowie Design.

Dezente Eleganz mit Funktionalität verbinden... das ist ebenfalls AZIZI. Für Frauen die Minimalismus sowie Wertigkeit schätzen.

Die Materialen sind durchweg gehoben mit sehr hohem Tragekomfort sowie perfekter Passform.

Produktion, Design sowie Materialen haben natürlich ihren Preis...dafür bekommt ihr aber ein ganz besonderes Kleidungsstück mit individueller Handschrift., ihr werdet lange Freude daran haben.

Blusen und Shirt´s werden oftmals bei AZIZI mit angeschnittenen Ärmeln designt, dies bedeutet, dass auf die Naht zwischen Ärmel und Oberteil verzichtet wird. Es gibt den angeschnittenen und angesetzten Ärmel. Während der angesetzte Ärmel durch eine Naht ans Teil angesetzt ist, weist der angeschnittene Ärmel keine solche Naht auf. Er gehört also zum Teil dazu und ist kein einzelnes Schnittteil. Die angeschnittenen Ärmel bringen eine gewisse Lässigkeit ins Kleidungsstück, da die Ärmel nicht eng anliegen, sondern eine Mehrweite aufweisen.

In den Etiketten von AZIZI findet ihr folgende Abkürzungen für die Materialen:

CO... steht für Baumwolle
WS... steht für Kaschmirziege
VI... steht für Viskose
WV... steht für Schurwolle
EA... steht für Elasthan

Für mich ist es ebenfalls NEU, ein ganz anderer Style. Das Shooting mit AZIZI hat großen Spaß gemacht, es war aber auch eine Unsicherheit da, ich mußte erst einmal „reinkommen“.

Ich habe die verschiedenen Kombis zusammengestellt und

Chrissi hat eine perfekte Kulisse dafür gefunden. Ich denke wir haben es für den Anfang gut hinbekommen.
Eines kann ich euch versprechen... erstklassige Materialien, unglaublich kuscheliges Kaschmir, federleichte Baumwolle, Schurwolle und und und... einfach toll.

Ich denke, ich habe euch AZIZI ein wenig näher gebracht... schaut einfach selbst, viel Spaß dabei

Eure Marion

https://detailvernarrt.de/collections/aziziAZIZI - Jacke im Gehrock-StilAZIZI - Bluse weiss BaumwolleAZIZI - schwarzer Tüllrock AZIZI - Jacke im Vintage-Look


1 Kommentar


  • Petra

    Schöne, schlichte, wertig aussehende Teile..besonders die Kombi mit roter Hose und Gehrock finde ich klasse…


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen