Meine Playful Summer Kollektion 2018 ist komplett

Meine Playful Summer Kollektion 2018 ist komplett

Hallo, da bin ich wieder…

Meine Frühjahr-/Sommerkollektion ist online… solltet ihr Teilchen vermissen, einfach melden, gerne versuche ich sie nachzuordern.

Damit ihr über Jahre Freude an euren tollen Stücken von Ewa i Walla habt und ich oftmals nach der Pflege gefragt werde, hier die Anleitungen für das richtige Waschen.

Kurz vorab… Habt bitte KEINE Bedenken bei Seide von Ewa i Walla… sie ist absolut pflegeleicht, versprochen!

Seide

30°C, trocknergeeignet bei niedriger Temperatur

Crisp Cotton, Leinen, Striped Twill, Organza, Viscose, Hard Voile, Soft Cotton, Voile & Jersey

40°C, alle Materialen trocknergeeignet

Pin Stripe

30°C, trocknergeeignet bei niedriger Temperatur

Mohair-Wool (Frühlingsgarn)

Handwäsche empfohlen

Herringbone Wool

30°C, NICHT trocknergeeigent

Alpaca & Wool (Wintergarn)

40°C, NICHT trocknergeeignet

Noch ein kleiner Tipp: die TINE bzw. alle Hard Voile-Teilchen bekommen durch Speisestärke wieder richtig tolles Volumen.

Es klappt wirklich, habe ich selbst ausprobiert… gefunden unter www.frag-mutti.de/waesche-staerken-mit-speisestaerke


Unser nächstes Shooting ist schon geplant. Es ist für uns immer wieder spannend… die passenden Kombinationen zusammenzustellen und wie sie anschließend wirken, die richtigen Kulissen finden und erreichen!!!… ist schon so manche Stolperei über Stein, Sand und durch Schlamm. Es macht trotzdem richtig Spaß. Sieht man, oder?

So, ich denke ich habe genug geschrieben, ich will euch ja nicht langweilen… nur noch ein paar Fotos aus der Playful Summer Kollektion… was für schöne Teile von Ewa i Walla.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen