Mein 1. Jahr … wo ist es geblieben?

Mein 1. Jahr … wo ist es geblieben?

Heute vor einem Jahr habe ich meinen lang gehegten Traum wahr gemacht und bin mit meinem Shop „DETAILvernarrt“ gestartet.

Was war ich aufgeregt, habe mich oft gefragt, ob alles so kommt wie erhofft. Anfangs war das Einstellen von den Artikeln sehr mühsam und ich kam nur langsam voran. Heute geht es mir so von der Hand, als ob ich nie etwas anderes gemacht habe :0))

Eines ist aber noch immer sehr aufregend sowie mühsam für mich: Die Ordermessen… ich möchte ALLES richtig machen. Für euch die richtigen Größen, Farben und Artikel auswählen. Ich stelle schon beim Ordern in meinem Kopf die Kombinationen zusammen, hoffe das euch meine Ideen gefallen.

Inzwischen order ich schon einiges mehr, anfangs hatte ich meine Bedenken und auch Angst, gebe ich zu. Ihr werdet staunen, von der Herbst/Winterkollektion 2018 biete ich fast alles an.

Mein Gefühl sagt mir: Bis jetzt habe ich ALLES richtig gemacht! Wisst ihr auch warum? Durch euer Feedback… ich habe so liebe Kundinnen die mich richtig toll durch Lob und Anerkennung unterstützen, habe eine echte Freundin gefunden … einfach schön.

Aber leider hatte ich, wie ihr wisst, in diesem einen Jahr auch sehr traurige Momente, meine Ma vermisse ich jeden Tag. Sie hat immer an mich und meinen Traum geglaubt, sie hatte recht! Meine Ma wäre stolz auf mich, das weiß ich ganz genau.



Ich liebe die Mode von Ewa i Walla und hoffe, ihr spürt das ich mit Leib und Seele dabei bin.

Alle Kleidungsstücke aus den unterschiedlichsten Kollektionen lassen sich miteinander kombinieren, es entstehen immer wieder „neue“ Outfits… von feminin bis lässig cool.

Schaut mal, hier habe ich ein paar Fotos von meinem 1. Jahr zusammengestellt, von März 2017 bis heute:

 

Kleid aus der S/S Kollektion 2017 mit der aktuellen Kollektion

 

März 2017

August 2017 :(((

Februar 2018

Heute


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen