Kleine Tasse, große Wirkung

Kleine Tasse, große Wirkung

So ein Morgenmuffel wie ich braucht eine kleine Aufheiterung…

Ich öffne den Schrank und dort steht sie, MEINE Morgenmuffeltasse und blickt mich “liebevoll” an. Mal ehrlich, wer hat von euch kein Grinsen im Gesicht? … kann ein Tag besser anfangen?!

Nein, aber mindestens genau so weitergehen.

Dafür schwinge ich mich in meine Ewa i Walla Teilchen und fühle mich wohl, bin einfach ICH.

Mal bauschig, knautschig mit Tine-Rock, dann wieder gemütlich mit Twillhose und Shirt… richtig toll für meine “Zurück-Zieh-Ecke” für einen Kaffee, Tee oder einfach nur mal SO…

Wenn ich mich dann noch in die Kissen von Ewa i Walla kuschel, geht es mir noch ein Stück besser. Es sind diese kleinen, aber feinen Details die mich immer wieder auf´s Neue faszinieren, so schön “Shabby”

Heute war mir mal nach einem kurzen Beitrag aus meinem Alltag… ihr seid toll und ich teile gerne meine Freude mit euch!

Bis bald, eure Marion

 

Die Zuckerdose ist ein Geschenk einer ganz lieben, tollen Kundin/Freundin.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen