Jipiihh, Frühlingsanfang … Zeit für pastellige, leichte Kleidung von Ewa i Walla :0)

Jipiihh, Frühlingsanfang … Zeit für pastellige, leichte Kleidung von Ewa i Walla :0)
Der Winter hat seine schönen Seiten, ganz gewiss. Man kann ihn mit einem guten Buch auf dem Sofa genießen, dabei das Holz im Kamin knacken hören – wie gemütlich… dazu stelle ich noch viele Kerzen auf – geht es besser?

Ein wenig schon :0)

Jetzt freue ich mich riesig über die ersten Frühlingsboten, dass die Tage wieder länger werden, die Sonne schon öfters “lacht”

Tulpen recken schon neugierig ihre Köpfe aus der Erde, die ersten Knospen sprießen… Vögel singen fröhlich ihr Lied – diese wundervolle Sinfonie lässt mich immer inne halten und lauschen. Ich glaube zufriedener, als in diesem Momtent, kann ich nicht sein?!

Doooch… in Outfits von Ewa i Walla – Farben & Stoffe die Lust auf Frühling machen, sich beschwingt & besonders fühlen…

Spüren Sie auch diesen Zauber der ersten Frühlingsanzeichen? Nein?

Wenn Sie einen kleinen wintergrauen Durchhänger haben – macht nichts, hier eine Kombi die Ihre Glückshormon-Produktion ankurbelt und für einen gelungenen Frühlingsanfang sorgt.

Besser kann man den Frühling nicht begrüßen :0)