Jetzt ist alles komplett, die Nachlieferung von Ewa i Walla ist eingetroffen :0))

Jetzt ist alles komplett, die Nachlieferung von Ewa i Walla ist eingetroffen :0))
Ich hoffe Sie hatten tolle, stressfreie Ostertage :0=

Jetzt kehrt langsam wieder der Alltag ein und der normale Wahnsinn beginnt.

Zwischenzeitlich war ich fleißig und habe die Nachlieferung von Ewa i Walla online gestellt. Wieder so süße Teilchen, alles kombinierbar, schön!

Ob Sie es glauben oder nicht, sobald ich Ewa i Walla sehe, fühle, anziehe… ich bin sofort besser gelaunt, meine Schwester ebenfalls… Shopping macht dann doppelt Spaß ;0))

So oft werden wir auf unseren Kleidungsstil angesprochen. Es ist schön Komplimente zu bekommen, gelobt zu werden.

Warum nicht Komplimente weitergeben?

Meine Schwester und ich haben vor zwei Wochen im Schlosspark eine hübsche Frau auf ihre tollen Locken angesprochen. Erst war sie irritiert, dann huschte ein Lächeln über ihr Gesicht, uuuund?… sie verwies uns an ihren Friseur. Ich war überrascht, es sah aus wie Naturlocken, so schön!

Wir unterhielten uns noch einige Zeit und es war so, als ob wir uns schon lange kennen würden. Denise, so hieß die Frau, bedankte sich anschließend für das nette Gespräch.

Was soll ich sagen?… nun habe ich auch Locken und meine Schwester?… noch nicht, sie überlegt noch :0))

Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann bis zum nächsten Blog-Beitrag

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit

Ihre Marion

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen