Hallo, Ihr … die S/S Kollektion 2018 steht ins Haus!

Hallo, Ihr … die S/S Kollektion 2018 steht ins Haus!

Ich kann es kaum abwarten Euch diese zauberhafte Kollektion vorzustellen … es sind sooooo Wahnsinnsteile dabei, einfach nur umwerfend schön.

Dots, Flower & Pin Stripe gepaart mit Spitze, Borten und wunderbaren Stoffen aus Soft Cotton, Crisp Cotton, Organza, Jeans und Seide. Farben in unübertrefflicher Auswahl wie raspberry red, blue, vintage black, cream und white. Zarte Strickteile aus erstklassiger Wolle, herrlich

Kurz: Playful Summer!

Für den 31. Januar ist die erste Lieferung geplant und ich lege umgehend los. Es dauert aber ein wenig … ich muss ausmessen, kombinieren, fotografrieren und einstellen.

Also, habt ein wenig Geduld mit mir, es lohnt sich auf jeden Fall!

Die ersten Fotos entstehen an meiner Puppe und wenige Tage später geht es zum Shooting mit meiner Schwester. Wir müssen immer zusehen, dass wir unsere Termine unter einen Hut bekommen, manchmal nicht so einfach. Leider wohnt meine Schwester ja auch nicht um die Ecke.

Wir werden uns mit den Kombinationen wieder größte Mühe geben und hoffen Euch auf neue Ideen zu bringen.

Hier ein paar wenige Einblicke in die S/S Kollektion 2018 … ist die wohl SCHÖN? Ich freue mich auf Euch!

Ein Mantel zum Verlieben… das untere Teil ist abknöpfbar

Zuckersüße Dots kombiniert mit fetzigen Jeans… WOW

Flowerrock kombiniert mit dem TINE-Rock & Shirt in raspberry red

Süß, oder? Weste & Hose mit Pin Stripe


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen