Goldene Spuren vom Herbst!
(mit Video vom Shooting)

Goldene Spuren vom Herbst! <br>(mit Video vom Shooting)

Wie versprochen bemühe ich mich, wöchentlich von mir hören zu lassen.

Hattet ihr eine schöne Woche? Genießt ihr auch die ersten "goldenen" Spuren von Herbst?

Wunderschön gefärbtes Laub, genau die Farben der aktuellen Herbst/Winterkollektionen meiner Labels, einfach toll.

Doro und ich präsentieren euch diese Kollektionen im Schloßpark von Schloß Neuhaus, am Marstall. Eine traumhafte Kulisse und nicht nur das. Auch für uns  sehr gut geeignet zum Umkleiden. Wir haben immer zwei bis drei riesige Kartons mit Kombinationen dabei, müssen uns zig-mal umziehen.

Zuschauer?... NICHT ERWÜNSCHT

Hier ein kleiner Eindruck von unseren Shootings... wir haben immer viel Spaß, merken oft gar nicht, dass Chrissi uns fotografiert.

Klickt bitte auf das Bild, um das neueste Video vom Shooting zu sehen:

Genießt den wunderschönen Altweiber-Sommer!

Eure Marion


4 Kommentare


  • petra michelus

    Grad eben euren Blog und das Video entdeckt. Gefällt mir sehr gut, wie ihr die Sachen präsentiert. auch ich bin von den Herbstfarben der neuen Kollektionen begeistert, der Herbst ist sowieso meine liebste Jahreszeit. Macht weiter so mit den tollen Kombinationen, ich finde immer wieder neue Anregungen bei euch…
    Ein herzliches Glückauf aus dem Ruhrgebiet
    Petra


  • Andrea

    Bravo! Bravissimo!! Ganz toll… sehr professionell gemacht ..👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻


  • Annette Niemann

    Liebe Marion, Danke für die wunderschönen Bilder! Ich liebe die Privatsachen, mach weiter so! Liebe Grüße Annette


  • Gabi Goldammer-Büttner

    Hallo liebe Marion, super schönes Video!! Es stimmt, man sieht, dass ihr richtig Spaß habt. Ich bin total happy mit meinem neuen PRIVATSACHEN Mantel aus Vintage-Teddy. Macht weiter so ihr drei :)

    Liebe Grüße von Gabi


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen