Für euch haben wir Maß genommen!

Für euch haben wir Maß genommen!

Na ihr,

heute geben wir praktische Hilfen... für euch haben wir zentimetergenau Maß genommen und nicht geschummelt, versprochen.

Es war nicht ganz einfach, oftmals ist das Zentimetermaß verrutscht, also nochmals von vorn. Spaß hatten wir trotzdem...

So, hier nun unsere Maße:

Doro, die Blondine

  • Körpergröße - 160cm
  • Brustumfang - 86cm
  • Taillenumfang - 69cm
  • Hüftumfang - 84cm

Marion, der Rotschopf

  • Körpergröße - 171cm
  • Brustumfang - 106cm
  • Taillenumfang - 84cm
  • Hüftumfang - 100cm


Wir hoffen, euch mit unseren Angaben bei der Auswahl eures Traumteils ein wenig behilflich sein zu können.

Aus der Ferne zu entscheiden ist immer schwierig, deshalb sind manchmal kleine Hilfestellungen von großer Bedeutung :)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern...

Doro & Marion 

 


1 Kommentar


  • Petra

    Liebe Marion, liebe Doro,
    von mir aus ein dickes Dankeschön für “eure” Maßangaben. Mir hilft das sehr, vor allem bei Modellen, die eher oversized geschnitten sind bzw. nur in Einheitsgrößen zu haben sind. Da kann man von der Weite und Länge her schon mal die eigene Passform abschätzen und so manchen Fehlkauf vermeiden. Neben der getrübten Freude auch besser zur Vermeidung von Retouren. Von mir gibts daher einen “Daumen hoch”.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen