Frühlingsanfang & internationaler Glückstag

Frühlingsanfang & internationaler Glückstag

Zu meinem Glück zählen mein Mann, meine Söhne, Ihr und selbstverständlich auch Ewa i Walla.

Und zu Eurem?



Die letzten Tage habe ich fleißig einige Looks für Euch zusammengestellt.

Ich musste oftmals überlegen, kombinieren und meine Puppe x-mal umkleiden. Nach einiger Zeit habe ich das Gefühl meine Puppe wiegt 1 t “puuuh”

Einge von Euch können es sich vielleicht nicht vorstellen, aber ansprechende Kombis und dazu noch ein gutes Foto ist schon sehr anstrengend und zeitaufwendig.

ABER… für so liebe eMails die ich von euch bezgl. meiner Präsentation bekomme mache ich es immer wieder gern, sie spornen mich jedesmal aufs Neue an, danke Euch.

Bei Ewa i Walla hat man einzigartige Möglichkeiten die Stücke immer Anders zu stylen. Selbst ältere Kollektionen lassen sich perfekt mit aktuellen kombinieren, einfach schön.

Vielleicht entdeckt ihr euren persönlichen Stil, seht wie toll der Lagenlook aussehen kann. Von jung, mutig bis romantisch… einfach ausgefallen ANDERS.

Guckt mal…


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen