Ewa i Walla „Kollektion Frühling/Sommer 2019” lässt grüßen …

Ewa i Walla „Kollektion Frühling/Sommer 2019” lässt grüßen …

Ihr Lieben,
während der Winter sich noch von seiner schönen Seite zeigt und Sonne, klare Luft und schneebedeckte Winterlandschaften uns nach draußen locken, habe ich meine Freude an der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion von Ewa i Walla.
Bei mir dreht sich gerade den ganzen Tag alles um die neue Kollektion. Die neuen Artikel müssen in den Shop eingepflegt werden und wie ihr ja wisst, gehört für mich für jede neue Kollektion auch ein eigenes Fotoshooting dazu, einfach um die Kleider, Röcke, Hosen etc. auch noch einmal von einer anderen Seite zu zeigen. Das alles ist zurzeit in Planung.
Auf jeden Fall könnt ihr euch schon auf die neue Kollektion freuen. Sie ist wieder einmal unglaublich gelungen, so wunderschön mit den unterschiedlichsten Mustern, Materialien und Farben … einfach toll!
Zu einem ganz bestimmten Stoffdesign der neuen Kollektion gibt es wieder eine sehr süße Geschichte von Ewa zu erzählen: bei einem Besuch in Paris hat Ewa an einem nostalgischen Stand auf einem Antikmarkt ein Stück Stoff entdeckt, das geschätzt aus dem 18. Jahrhundert stammt. Ewa hat dieses Muster sofort an ihre Großmutter erinnert. Sie war so begeistert von diesem einzigartigen Muster, dass sie es als Replik neu aufgelegt hat. Ihr findet das Design in der neuen Kollektion als Kleid, Jumpsuit, Tasche, Jacke und als Rock wieder. 
Das Muster seht ihr auf dem Foto in der 2. Reihe, links
Wie schön, dass es immer wieder solche authentischen Geschichten von Ewa gibt, die ihre Kollektionen inspirieren.
Genießt noch die wunderschönen Wintertage und freut euch mit mir auf den kommenden Frühling und Sommer.
Eure Marion




Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen