Es hat richtig Spaß gemacht … Fotoshooting mit der Familie

Es hat richtig Spaß gemacht … Fotoshooting mit der Familie

Letzte Woche war ich in Dortmund um meine Eltern und Schwester zu besuchen, verbunden mit einem Fotoshooting.

Es war lustig und nicht so verkrampft. Die Fotos entstanden ohne Zwang, nicht nach dem Motto: Achtung, Foto, wo ist das Vögelchen?…

Was soll ich sonst noch schreiben?… es passiert ja nicht so viel, halt Alltag. Also habe ich mir überlegt einfach ein wenig über mich zu “plaudern”, so können Sie mich noch ein wenig besser kennenlernen.

Im Dezember werde ich 50 Jahre “jung”, habe naturrote LOCKIGE Haare ;0)), bin verheiratet und habe 3 Söhne. Als Industriekauffrau war ich bei Mercedes im Verkauf tätig… NEEEIN, kein Ewa i Walla, sondern Busse… zugegeben, Ewa i Walla steht mir auch einfach besser :0)))

Zu meinen Söhnen: Jan ist 24 Jahre, studiert in Hamburg Master of Engineering, Björn wäre jetzt 14 Jahre (wurde leider still geboren), Nils wird in einer Woche 12 Jahre und besucht die Realschule.

Ich bin dankbar zwei wunderbare Söhne bei mir zu haben. Björn schaut auf uns herab, ist unser Schutzengel!!! Ich glaube fest daran und es gibt mir Trost.

Außerdem habe ich mir ein Tattoo mit Björns Initialen, Geburtsdatum und Sternzeichen am Fuß stechen lassen. Meine Schwester, unsere Künstlerin, hat die Skizze entworfen. Es ist wunderschön!


Jetzt zurück zum Shooting.

Unsere Umkleidekabine haben wir immer dabei, nämlich den VW T6 von meinem Mann. Ist von der Höhe nicht optimal, aber irgendwie kriegen wir es hin. Ein Modelleben ist ja auch kein Wunschkonzert :0)))

Wir haben versucht so authentisch wie möglich “rüberzukommen”, wir sind wie DU und ICH.


An dieser Stelle nochmals ein liebes DANKE an alle Kundinnen. Ich durfte inzwischen über eMails, Telefonate und persönliche Kontakte richtig tolle Frauen kennenlernen, ich bin glücklich über eine so enorme Resonanz.

Bis bald


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen