Erwischt … das werden die besten Fotos :0)

Erwischt … das werden die besten Fotos :0)
Jaja, ertappt … neugierig wie immer :0)

Dieses Gebäude haben wir bei unserem letzten Fotoshooting entdeckt. Das XXL-Fenster war nicht leicht zu erreichen, aber meine Schwester hat es trotz ihrer Absätze geschafft … ihre Neugierde hat gesiegt ;0)

Soll ich mal was verraten?… meine Neugierde ebenfalls “grins”… das Gestolper durchs Gebüsch hat sich nicht wirklich gelohnt, zu sehen waren nur ein Tisch und zwei Stühle, schade!

Immer wenn ich historische Gebäude sehe, komme ich ins Schwärmen & Staunen, stelle mir vor wie früher dort gelebt wurde. Es erinnert mich an eine längst vergangene Zeit, wie die Ewa i Walla-Teilchen ;0)

Auf dem Foto trägt meine Schwester ein Kleid (55505) aus einem winzigen Vichykaro-Baumwollstoff, wegen der Struktur erinnert es ebenfalls an einen Stoff aus “alter” Zeit , wunderschön.

Es lässt sich von beiden Seiten tragen, mal ist der Ausschnitt vorn & dann wieder hinten. Ich trug es letzte Woche über Jeans zu Cowboystiefeln, sah cool aus ;0)

Einfach mal selbst ausprobieren!… gerade diese unzähligen Kombinations- & Lagenlookmöglichkeiten sind so Besonders … LANGWEILIG kann jeder ;0)

Genug “geplappert”, jetzt wünsche ich allen ein schönes, langes Wochenende.

Bis zum nächsten Blogbeitrag

Ihre Marion

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen