Eine Gewinnerin steht fest… meinen Glückwunsch :)

Eine Gewinnerin steht fest… meinen Glückwunsch :)
Danke für eure rege Teilnahme! Bei einigen Beiträgen musste ich “schmunzeln”, sie hätten von mir sein können…

Jetzt steht eine Gewinnerin fest, ich freue mich sehr für sie und hoffe das ihr das Raumwunder gefällt 🙂


Nun zu meinem letzten Wochenende… es war anstrengend, dennoch schön. Ich hatte eine Ausstellungsfläche bei Hedera & Bux Gartentage in Schloss Neuhaus, Paderborn.

Kleidung, Garderobenständer, Dekorationen und vieles mehr mussten ins Schloss transportiert, anschließend ansprechend dekoriert werden. Der Resonanz nach zu urteilen habe ich es gut hinbekommen, viele waren begeistert.

Sehr nette Menschen habe ich in den zwei Tagen kennengelernt, einige waren vergangene Woche bei mir zuhause, es war richtig toll. Mit Menschen umgehen, beraten und vielleicht ein wenig “Freundin” werden!?… das wäre, neben meinem Shop, echt prima!

Deshalb ist mein nächster Wunsch eine kleine, aber feine Boutique bis Ende diesen Jahres in unserem Haus zu eröffnen. Die Räumlichkeiten sowie die Möglichkeit der Anprobe sind bereits vorhanden, ich möchte es aber noch “shabby-ger” einrichten, gemeint ist natürlich im Shabby-Chic-Look :)))

Aber erst einen Schritt nach dem anderen, und dann ATTACKE.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und der Gewinnerin schon jetzt viel Freude mit der Tasche

Eure Marion

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen