Die Summer Special Edition von Ewa i Walla … es sind Dots

Die Summer Special Edition von Ewa i Walla … es sind Dots
Wie ihr sicherlich noch aus meinem vorletzten Blogbeitrag wisst, war es nicht genau zu erkennen welcher Print für die Summer Special Edition verwendet wird. Mir lagen Skizzen von dem Summer Special Design sowie Artikelnummern vom Flowercottenkleid/-Rock aus Sommer 2017 vor.

Jetzt ist die „Überraschung“ gelüftet… es sind gelbe DOTS auf helltürkisen Untergrund.

Ich sah die Bilder und mein erster Gedanke war: Oh, wie schade, doch nicht der Flowercotton-Stoff.

Aber nach wenigen Minuten fand ich das Dot-Design einfach nur süß, dazu eine Farbkombi wie ich sie von Ewa i Walla noch nicht gesehen habe, etwas ganz BESONDERES.

Die Farbtöne erinnern mich an die schwedische Flagge, nur pastelliger, wie Softeis und Sommer und gute Laune und, und, und…

Kurz: die Summer Special Edition ist gelungen.

Dazu noch auf 100 Stück limitiert… geht es besser? NEIN!

Die Lieferung ist für Montag (04.06.) angekündigt, gerne könnt ihr schon bestellen. Ich habe die süßen Teile bereits online, die genauen Maße und Fotos folgen. Bitte nicht wundern, wenn ihr schon Maßangaben findet, ich habe sie von Kleidern mit dem gleichen Schnitt übernommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen