Die erste A/W 2017 Lieferung von Ewa i Walla steht ins Haus „freu“ …

Die erste A/W 2017 Lieferung von Ewa i Walla steht ins Haus „freu“ …

Die Sommersaison ist fast vorbei und der Sale hat begonnen … die Zeit rennt wie verrückt, unglaublich!


Nicht traurig sein, es gibt einen guten Grund sich auf die kommende Jahreszeit zu freuen.

Ende diesen Monats ist die erste Lieferung der aktuellen Autumn/Winter-Kollektion von Ewa i Walla geplant, ich kann es kaum erwarten. Es sind wieder zuckersüße Teilchen dabei, so schön zu kombinieren, ihr könnt gespannt sein!

Tolle gedeckte Farben, Streifen lösen Blümchen ab, traumhafte Stoffe, Spitze, Jeans und dieses entzückende Design… Ewa hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Ich werde versuchen alles so zeitnah wie möglich einzustellen

Ihr könnt mich auch gerne besuchen kommen, ich würde mich freuen… diejenigen die Ewa i Walla noch nicht kennen, MÜSSEN ihre Teilchen sehen, anfassen und fühlen… es sind einzigartige Stücke wie aus längst vergangener Zeit, als ob sie Geschichten erzählen!

Wunderschön, oder?

Ich bin total begeistert, ihr sicher auch


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen