Die 3. Kerze brennt

Die 3. Kerze brennt

Wo bleibt die Zeit?…

In einer Woche ist es schon soweit… meine Zeit rennt davon, Eure auch?

Habt Ihr alle Geschenke zusammen? Unser “Christkind” war schon fleißig und hat alles besorgt.

Soll ich Euch verraten was ich heute anstelle? Meine Schwester und ich gehen angeln ;))… sehen wir nicht toll aus in unseren Röcken? Ewa i Walla ist bei uns immer dabei, selbst beim Angeln. Was stellen wir danach an? NICHTS, wir machen es uns bequem vor dem Fernseher mit unseren Plätzchen und werden DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL schauen. Unsere Männer müssen die Fische grillen… “freu”


Eins muß ich noch los werden: die Frühjahr-/Sommerkollektion 2018 von Ewa i Walla ist ein Traum, waaaahnsinnig schön… meine Schweser und ich können es kaum abwarten Euch diese Kollektion zu präsentieren, wir freuen uns schon wie verrückt. Die erste Lieferung erwarte ich Ende Januar 2018.

Also, seid gespannt!!!

Kleine Info für Euch: ab dem 20.12. werde ich einige Teilchen reduzieren, bis zu 30%.

So, nun machen wir es uns gemütlich.

Wir wünschen Euch ebenfalls einen schönen, gemütlichen 3. Advent,

Eure Marion & Kerstin