Die 2. Lieferung meiner Lieblingsdesignerin Ewa i Walla ist eingetroffen … traumhafte Stoffe mit unverkennbaren Details

Die 2. Lieferung meiner Lieblingsdesignerin Ewa i Walla ist eingetroffen … traumhafte Stoffe mit unverkennbaren Details
Was soll ich sagen?… einfach nur sooo traumhaft schön. Ich werde immer wieder aufs Neue darin bestätigt warum ich “süchtig” nach Ewa i Walla bin. Wenn ich diese Stoffe fühle & sehe… “Schwärm” :0)  Softe Töne lösen Flower Prints ab… und das Schöne? … alles miteinander kombinierbar.  …  Crisp Cotton – die Baumwolle mit “Rascheleffekt”… herrlich griffig & hier mit tollem Flower Print  Small Checked – kleine Vichy-Karos treffen auf einen Baumwollstoff mit dem Charme aus längst verganger Zeit  Striped Twill – blaue & cremefarbene Streifen im Vintage-Look… der Kombination sind keine Grenzen gesetzt  und , und, und…  Habe ich Sie “infiziert”?… :0)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen