Die 2. Kerze brennt … unglaublich

Die 2. Kerze brennt … unglaublich

Wie die Zeit rennt, oder?

Das habe ich bereits gedacht, als ich meine Weihnachtsdeko vor ca. einer Woche aufstellte. Hatte ich sie nicht erst gerade verstaut? Jedes Jahr rennt die Zeit schneller, so ist mein Empfinden. Außerdem war mir lange nicht nach Weihnachten, einfach viel zu warm für diese Jahreszeit.

Tja, und nun feiert man schon den 2. Advent, verrückt.

Hilfe, ich habe noch gar nicht alle Geschenke zusammen. Unglaublich, Weihnachten kommt immer so plötzlich :).


Eines liegt mir noch ganz besonders am Herzen:

Ich benutze ausschließlich KUNSTFELL zur Dekoration. Bei mir findet ihr keine Kleidungsstücke mit Echtfell. Ich bin ein absoluter Tierliebhaber und es kommen keine Felle bei mir ins Haus, es sei denn, sie sind lebendig. Unsere drei Fellnasen zum Beispiel… Anakin, Achilles sowie Leo. Über Leo könnt ihr in meinem Blogbeitrag vom 27.05.18 eine Geschichte lesen. Ich liebe und hatte immer Tiere.

Warum ich das schreibe? Auf Insta ist meine Felldeko bei einigen nicht gut angekommen und ich wollte es auf diesem Wege klarstellen.

Hoffentlich konnte ich alle Zweifel aus dem Wege räumen.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen, entspannten 2. Advent … vielleicht mit Kekse backen?

Ich werde es heute ruhig angehen lassen, mir „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ anschauen … ist bei mir schon Kult.

Macht es euch schön … bis bald


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen