Die 2. Kerze brennt

Die 2. Kerze brennt

Heute in 14 Tagen ist Heiligabend

Eine Zeit der Besinnlichkeit, gemütliches Beisammensein, wunderbare Düfte nach Zimt, Glühwein und Plätzchen… ach ja, unsere Plätzchen?!…

Leider nicht gelungen, oder ich gebe zu schnell auf… der vorbereitete Teig wurde anschließend für Spritzgebäck verwendet, war eine gute Idee von mir. Mein Sohn hatte viel mehr Spaß beim Herstellen dieses Gebäcks, sie schmecken prima und es sind kaum noch welche übrig “mmmhhh, lecker”


So, jetzt muß ich los, wir gehen spazieren und anschließend zum Weihnachtsmarkt in Schloss Neuhaus.

Habt Ihr auch etwas geplant? Wenn ja, viel Spaß!

Eine schöne Woche Euch, Marion


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen