Die 1. Kerze brennt

Die 1. Kerze brennt

Hallo ihr Lieben…

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 1. Advent.

Mein Ewa i Walla-Schürzenkleid habe ich bereits angezogen… mein Sohn und ich werden unsere ersten Weihnachtsplätzchen backen, es sind wunderbare Rezepte dabei.

Hoffentlich bekommen wir es ebenfalls “wunderbar” hin, es sieht auf Bildern immer toll aus und hört sich sooo einfach an, mal sehen…

Jetzt muß ich in die Küche, mein Sohn ist schon ganz ungeduldig 🙂

Bitte Däumchen drücken… das unsere Plätzchen gelingen.

Passend zum 1. Advent schneit es bei uns in Paderborn, da kommt Weihnachtsstimmung auf… dazu der Duft von unseren Plätzchen “hhhmmmhh”

Ich wünsche Euch einen stressfreien Start in die neue Woche, bis bald

Eure Marion

Das ist übrigens das Schürzenkleid… selbst in der Küche süß angezogen, was will “Frau” mehr


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen