Das Leben muss weitergehen …

Das Leben muss weitergehen …
Hallo ihr… es sind jetzt fast 5 Wochen nach dem plötzlichen Tod meiner Mama vergangen und das Vermissen ist groß. Ich wollte mich auf diesem Wege für eure Anteilnahme und lieben Worte bedanken, sie haben mich tief bewegt!

Niemals geht man so ganz! Es muß weitergehen …

***

Deshalb haben meine Schwester und ich versucht das Beste für schöne Fotos zu geben. Und? … für den Anfang okay, oder?

Die süßen Teilchen von Ewa i Walla lassen uns so einige traurige Gedanken verdrängen, wir bewundern immer wieder diese liebevollen Schnitte, diese wundervollen Stoffe und entdecken noch so manche „versteckten“ Details wie Spitze unter Knopfleisten, Draht in Krägen & Röcken … „Schwärm“

Ganz toll sind auch die kuscheligen Wollteilchen, garantiert NICHT kratzig und herrlich unkompliziert.

Meine Schwester ist sehr empfindlich bezüglich Wolle und sie wollte den Pulli nicht mehr ausziehen. Ich WILL ihn anbehalten, wie stelle ich es bloß an??? scheint sie zu überlegen.

Die anderen Teilchen sind aber auch nicht zu verachten, einfach nur TOLL. Wieder einmal hat Ewa i Walla eine romantische, zugleich coole und ausgefallene Kollektion mit einem Flair von Nostalgie designt!

Schaut einfach mal in meinem Shop vorbei, ich würde mich freuen!

Lasst es euch gut gehen, Marion

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen