Auch mit Abstand, kann man sich nah sein...

Auch mit Abstand, kann man sich nah sein...

Es erreichen uns unglaublich viele Nachrichten mit lieben, aber auch unsicheren Zeilen.

In dieser ungewissen Zeit versuchen Doro und ich trotzdem positiv zu denken, jeden Tag so anzunehmen, wie er kommt. 

Gerne möchten wir euch mit unseren Fotos inspirieren, einfach "abholen" und ein Stück Normalität in euren Alltag bringen.

Wir schicken euch von Herzen ganz viel Hoffnung sowie Zuversicht... DANKE für eure Treue!

Passt auf euch und eure Lieben auf,

Marion & Doro

cocon_commerz_privatsachen

cocon-commerz-privatsachen-bluse-grasonst-rosenholz-beere-biobaumwolle-2010502-spring-summer-20cocon-commerz-privatsachen-hemdbluse-grasonst-schnee-weiss-2010502

cocon-commerz-privatsachen-kleid-kreislaut-biobaumwolle-1911402cocon-commerz-privatsachen-mantel-schoepfund-baumwolle-popeline-myrrhe-altrose-2010405esmeralda-pulloveresmeralda-pullover-paula-baumwolle-viskose-sonnengelb-spring-summer-20


1 Kommentar


  • elisabeth

    Vielen Dank für die Wünsche und deine lieben Worte. Es ist manchmal nicht einfach, der Krise etwas abzugewinnen, aber Eure Inspiration, Positivität und Herzlichkeit geben ebenso wie die ausgesucht schöne Mode Zuversicht, Lebensfreude und einen positiven Kick im Alltag. Weiter so…eure (treue) Elisabeth


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen