SchauTime - Die Marke

Warum SchauTime?

Ich habe lange nach dem passenden Accessoires gesucht und endlich gefunden, SchauTime "sprach" mich sofort an.

SchauTime designt außergewöhnlichen Schmuck mit wundervoller Patina in Handarbeit sowie in eigener Werkstatt. 

Die Kreationen lassen sich individuell kombinieren zu einzigartigen Schmuckstücken. So passen die wunderbaren Amulettes ganz ideal zu verschiedenen Wechselketten-Kollektionen aus edlen und feinsten Lederarten.

Kurz: MIX & MATCH ... das habe ich für euch übernommen, ich hoffe meine Kreationen "sprechen" euch an.

Seht bald selbst ...

  • die Amulettes sind zu haben in Stone, Sterling Silver, SilverShiny, GoldShiny & Leder-Quasten 
  • die Lederketten sind von matt und seidenglänzend, bis hin zum vollen Glanz zu finden. Ebenfalls in Sterling, SilverShiny und GoldShiny
  • Ketten mit handgeschliffenen Holzperlen, Glasschliffperlen, Süßwasserperlen & Sterling Silver